Abschied von Kayl, Tetingen und Rümelingen

Nach 15 Jahren Arbeit als Pastoralreferent in den Pfarreien Kayl, Tetingen und Rümelingen, bin ich mit Datum vom 12. Juli 2014 als Pastoralreferent für den Pfarrverband Steinsel und Walferdingen ernannt worden. Ab 01. Januar 2015 ist zudem ein Praktikum in der Gefängnisseelsorge vorgesehen. Zudem bin ich seit dem 06. April diesen Jahres offiziell Mitglied des Kreises der Anwärter für das Ständige Diakonat im Erzbistum Luxemburg.

Fotos vom Abschied bei den Schöffenräten von Kayl-Tetingen und Rümelingen und dem Abschiedsgottesdienst sind unter:

http://tourisme-kayl.lu/Abschied%20vum%20Paschtouer%20Laurent%20Fackelstein%20an%20Karsten%20Steil%20Wilke/

zu finden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s