Thorsten Freiheit, ein weiterer meiner Mentees

Thorsten Freiheit ist aktuell einer der erfolgreichsten Jugendtrainer Luxemburgs als Trainer des Luxemburger Basketball-Vereins Amicale Steinsel. Ich begleite ihn seit knapp 1 1/2 Jahren als Sportmentor. Bodenständig, werteorientiert, innovativ und erfolgreich – das ist Thorsten F. Mit seinen Mannschaften ist er 2022 Luxemburger Pokalsieger mit den männlichen Scolaires bei Amicale Steinsel geworden, im Finale mit den Cadets haben sie zwar verloren, aber schon der Finaleinzug ist ein großer Erfolg! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s